Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Hit & Run

DVD

Standort:

Verfasser:
Shepard, Dax [Regie]

Verfasser Angabe:
Dax Shepard [Regie]

Personen:
Bell, Kristen [Darsteller]
Shepard, Dax [Darsteller]
Arnold, Tom [Darsteller]
Chenoweth, Kristin [Darsteller]
Shepard, Dax [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Untertitel: Dt. für Hörgeschädigte
Sprache: Deutsch , Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Universum Film GmbH

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
96 Min. ; Farbe

Altersfreigabe:
16

Nebeneintrag:
Wass, Julian [Musik]
Stonesifer, Bradley [Kamera]

ISBN:
887654659491

Inhalt:
Charlie Bronson dachte eigentlich, er habe seine Jugendsünden hinter sich gelassen und können nun mit seiner Freundin Annie ein solides Leben führen - bis plötzlich seine ehemals bester Kumpel Alex auftaucht und Geld von ihm abzocken will. Zusammen mit Annie begibt sich Charlie auf einen rasanten Roadtrip in Richtung L.A. auf dem ihn nicht nur sein rachsüchtiger Freund samt Gang auf den Fersen ist, sondern auch ein U.S. Marshall, von dem man nicht weiß, wen er eigentlich jagt.