Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ronin - Das Buch der Vergeltung

historischer Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Child of Vengeance (dt.)

Standort:

Verfasser:
Kirk, David

Verfasser Angabe:
David Kirk. Aus dem Engl. von Jochen Schwarzer

Personen:
Schwarzer, Jochen

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
471 S.

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-499-25329-4

Interessenskreise:
Historischer Roman

Inhalt:
Sein Name ist Bennosuke. Seine Bestimmung: Ein großer Samurai zu werden wie sein Vater, bewundert und gefürchtet im gesamten japanischen Reich. Furchtlos kämpft er für ihn im Duell und siegt. Doch den schändlichen Mord an seinem Vater kann er nicht verhindern. Bennosuke muss fliehen. Fortan hat er nur noch ein Ziel: Unter dem Kämpfernamen Musashi Miyamoto den Tod seines Vaters zu rächen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harmonia caelestis
Das Vermächtnis der Katharer
Im Namen der toten Prinzessin
Die Erben des Medicus
Die Elster auf dem Galgen
Der Makedonier
Die Tiefen des Ruhms
Der griechische Schatz. Aus dem Amerikan. von Ulla H. de Herrera