Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Auch dein Tod ändert nichts

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
This is not forgiveness (dt.)

Standort:

Verfasser:
Rees, Celia

Verfasser Angabe:
Celia Rees. Aus dem Engl. von Gerold Anrich ...

Personen:
Anrich, Gerold [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Bloomoon

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2012

Umfang:
267 S.

ISBN:
978-3-7607-9938-4

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Als Jamie in diesem Sommer die wunderschöne Caro kennenlernt verändert sich sein Leben. Caro ist unnahbar, verhält sich oft kühl und abweisend, doch Jamie ist so von ihr fasziniert, dass er alles tut, was sie von ihm verlangt. Dann ist da noch Jamies Bruder Rob, der sich seitdem er aus Afghanistan zurückgekehrt ist, vollkommen von seiner Familie zurückgezogen hat. Jamie ahnt nicht, dass auch Rob sich von Caro angezogen fühlt. Und Caro ist gefährlich ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

IBoy
Gezeichnet
Scheiß Liebe
Delphine in Seenot
Auch Pferde brauchen Freunde
Gefahr am Amazonas
Lauras erste Übernachtung
Schule, Frust und große Liebe
Pakt der Wölfe