Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ich bin alt und brauche das Geld

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Völler, Eva

Verfasser Angabe:
Eva Völler

Personen:
Bonalana, Ranja

Verlag:
Edition Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2013

Umfang:
6 CDs : 405 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-7857-4766-7

Inhalt:
Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Doch der wahre Tiefpunkt kommt erst noch: Zwei chaotische Kleinkinder mitsamt russischem Au-pair-Mädchen haben sie als Ersatz-Oma auserkoren und übernehmen fortan das Kommando. Dass Charlotte nun endgültig knapp vor dem Nervenzusammenbruch steht, interessiert natürlich niemanden.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Vorleser
Was machen wir jetzt?
Der Vorleser