Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Septembermädchen

Thriller

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Lange, Kathrin

Verfasser Angabe:
Kathrin Lange

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2013

Umfang:
271 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-401-06843-5

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Die Arena-Thriller

Inhalt:
Ein düsteres Industrieviertel am Abend. Leonie stößt mit einem Fremden zusammen. Blut rinnt über sein Gesicht. Er sieht sie an und küsst sie. Von diesem Augenblick an ist Leo von dem verschlossenen Elijah fasziniert. Doch dann findet sie heraus, dass auf dem Trainingsgelände des nahegelegenen Capoeira-Clubs, in dem Elijah trainiert, vor genau einem Jahr ein Mädchen tödlich verunglückte. Plötzlich beginnt ein merkwürdiger Straßenbettler, Leo zu verfolgen. Im September sterben Mädchen, raunt er ihr zu, und du wirst die nächste sein

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lauras Stern
Die Welle
Mini erlebt einen Krimi
Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind