Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ich komme, wenn du rufst

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Si tú me dices ven, lo dejo todo (dt.)

Standort:

Verfasser:
Espinosa, Albert

Verfasser Angabe:
Albert Espinosa. Aus dem Span. von Maria Hoffmann-Dartevelle

Personen:
Hoffmann-Dartevelle, Maria

Schlagwörter:

Verlag:
Ullstein

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
184 S.

Altersfreigabe:
16

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-548-28557-3

Reihe:
Ullstein Taschenbuch

Inhalt:
Was soll man machen, wenn einen die große Liebe verlässt? Dani macht erst einmal: weiter. Er reist nach Capri, um dort einen vermissten Jungen zu suchen. Als Detektiv ist er berühmt für seinen Scharfsinn in diesen Dingen. Sein Geheimnis ist, dass er sich noch sehr gut daran erinnern kann, wie er selbst in diesem Alter war. Und diesmal führt ihn seine Erinnerung nicht nur zu dem verlorenen Jungen, sondern auch zurück zu seiner großen Liebe.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Rauch über Birkenau