Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rosentod

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Borlik, Michael

Verfasser Angabe:
Michael Borlik

Schlagwörter:

Verlag:
Thienemann

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2009

Umfang:
156 S.

ISBN:
978-3-522-20024-0

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Reihe:
Ein Labyrinthe - Krimi

Inhalt:
Svenja ist ermordet worden! Marcels große Liebe ist für immer fort. Er ist sich sicher: Der andere muss schuldig sein. Der andere, wegen dem Svenja Marcel vor Kurzem verlassen hat. Aus dem sie ein Riesen-Geheimnis gemacht hat. Nicht mal ihrer besten Freundin wollte sie anvertrauen, wer ihr Herz mit Rosen erobert hat. Marcel muss herausfinden, wer dieser andere ist. Und zwar, bevor die Polizei das tut. Denn er will ihn selbst zur Rechenschaft ziehen, koste es, was es wolle ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Emil und die Detektive