Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Am Anfang des Weges

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The Walk (dt.)

Standort:

Verfasser:
Evans, Richard Paul

Verfasser Angabe:
Richard Paul Evans. Aus dem amerikan. Engl. von Veronika Dünninger

Personen:
Dünninger, Veronika [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Bastei Lübbe

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2013

Umfang:
238 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-404-16768-5

Reihe:
Bastei-Lübbe Taschenbuch

Inhalt:
Alan hat alles verloren: Job, Zuhause und die geliebte Ehefrau. In seiner dunkelsten Stunde denkt er sogar an Selbstmord. Doch dann hat er eine Eingebung und beschließt, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Nur mit dem Nötigsten bepackt, beginnt Alan zu laufen, einmal quer durch die USA. Was als einfache Wanderschaft anfängt, wird für Alan mehr und mehr zu einer spirituellen Erfahrung - und zu einer Reise zu sich selbst.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Nachtzug nach Lissabon
Ich und Kaminski
Ein Freund der Erde
Die Frau des Weinhändlers
Zwei alte Frauen
Der Alchimist
Das fünfte Evangelium