Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tod im Herbst

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Nabb, Magdalen

Verfasser Angabe:
Magdalen Nabb

Personen:
Engelhardt, Frank

Schlagwörter:

Verlag:
Audio

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2008

Umfang:
4 CDs : 285 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 5 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-939606-32-1

Inhalt:
Vielleicht hatte sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Die Tote, die in der Morgendämmerung des nebligen Herbsttages aus dem trüben Wasser des Arnos gezogen wurde, nur mit Pelzmantel und Perlenkette bekleidet, war aber kein Spaß. Wer war die Frau? Überall hieß es, die Frau habe sehr zurückgezogen gelebt. Was für eine Rolle spielten dann die Freunde, die plötzlich auftauchten?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ärger im Bellona-Club