Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Alcatraz und die dunkle Bibliothek

Roman

eBook

Einheits Sachtitel:
Alcatraz versus the evil librarians (dt.)

Systematik:

Verfasser:
Sanderson, Brandon

Verfasser Angabe:
Brandon Sanderson. Aus dem Amerikan. von Charlotte Lungstrass

Personen:
Lungstrass, Charlotte [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Cbj

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
218 S.

ISBN:
9783641112783

Inhalt:
Schon immer zieht Alcatraz Smedry das Unglück magisch an, was er auch anfasst, es zerbricht, ob Teller, Türgriffe oder gar die Beziehung zu diversen Pflegeeltern. Als er jedoch an seinem dreizehnten Geburtstag einen Sack voll Sand erhält, nimmt sein Leben eine bizarre Wendung. Denn schneller als Alcatraz blinzeln kann, wird ihm der Sand, der natürlich kein gewöhnlicher ist, gestohlen. Dahinter steckt der Geheimbund der dunklen Bibliothekare, deren grundböses Ziel die Weltherrschaft ist, und der Sand des Jungen ist der letzte fehlende Teil dafür. Alcatraz muss sie stoppen, indem er in die gefährliche Welt der Bücher hinabtaucht.

Dateigröße: 1,68 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.