Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Turm

eBook

Einheits Sachtitel:
The Dark Tower (dt.)

Systematik:

Verfasser:
King, Stephen

Verfasser Angabe:
Stephen King. Aus dem Amerikan. von Wulf Bergner

Personen:
Bergner, Wulf [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2006

Umfang:
821 S.

ISBN:
9783894803957

Bandangabe:
7

Reihe:
Der Dunkle Turm

Inhalt:
Kings wichtigstes Werk findet seinen krönenden Abschluss. Der neue große Roman von Stephen King ist gleichzeitig das grandiose Finale seines Zyklus um den Dunklen Turm. Sein Held Roland, der Revolvermann, und seine Gefährten sind am Ende eines langen Weges angekommen. Über dreißig Jahre hat Stephen King an seinem Opus magnum im Geiste und auf Papier gefeilt und geschrieben. Nun steht sein Held, der Revolvermann Roland, vor dem "Dunklen Turm", wo seine Suche endet. Mit "Der Turm" liefert Stephen King das große Finale eines Romanzyklus, der schon jetzt als moderner Klassiker gilt und in einem Atemzug mit "Der Herr der Ringe" genannt werden muss.

Dateigröße: 1,51 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.