Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Zwergmäuschen

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Thomas, Ulrich
Thomas, Alexandra

Verfasser Angabe:
Ulrich Thomas ; Alexandra Thomas

Schlagwörter:

Verlag:
Kinderbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Luzern

Jahr:
1995

Umfang:
[32] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-276-00151-3

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Inhalt:
Am Rande einer Schilfwiese lebt das Zwergmäuschen. Hoch oben in den Halmen hat es sein Nest aus Gras. Kaum kitzeln die ersten Sonnenstrahlen das Zwergmäuschen wach, ist es schon unterwegs. Und weil es seine neugierige kleine Nase überall hineinstecken will, ist es kein Wunder, dass es so manche Überraschung erlebt...



BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Katta! Katta!
Noah Nashorn ist doch kein Monster
Bärenmärchen
Ein Huhn, ein Ei und viel Geschrei
Kasimir pflanzt weiße Bohnen
Der Regenbogenfisch stiftet Frieden
Ich will nach Venedig sagte der Hase