Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zwei Seiten der Liebe

Liebesroman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Pfister, Astrid

Verfasser Angabe:
Astrid Pfister

Schlagwörter:

Verlag:
AAVAA-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2014

Umfang:
324 S.

ISBN:
978-3-8459-1140-3

Interessenskreise:
Großdruck
Besuch und Buch: Lesekreis

Inhalt:
Seit fünfundzwanzig Jahren ist Isabelle nun in einer lieblosen Ehe gefangen. Eines Tages verliebt sie sich in den wesentlich älteren Nathaniel. Der ist ein richtiger Gentleman. Und so behandelt er sie auch. Isabelle blüht fortan auf, denn sie hatte nicht mehr damit gerechnet, in ihrem Leben noch die große Liebe zu finden. Seither führt sie heimlich ein zweites Leben, da sie sich nicht von ihrem Ehemann trennt. Alle. Alles scheint perfekt zu sein doch plötzlich lässt ein schreckliches Ereignis ihr Leben komplett aus den Fugen geraten. Für Isabelle beginnt ein schwerer Kampf, denn das Schicksal stürzt sie von einem Drama in das nächste und lässt ihr keine Zeit zum Durchatmen

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kinder der Medusa