Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Überraschungsangriff auf den geheimen Blumengarten

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2009

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-86719-405-1

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
03

Inhalt:
Rito & Co. sind auf Klassenfahrt am Meer, doch statt Strand-Idylle herrscht plötzlich nur noch Panik, als ein Bikinidieb auftaucht und die Mädchen in die Flucht zwingt. Auch Haruna, Ritos Favoritin, erwischt es und sie steht auf einmal ohne Bikinioberteil da. Ist das seine große Chance, ihr strahlender Held zu werden? Oder funkt es bei der Suche nach dem Dieb etwa doch zwischen ihm und Lala?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Love Trouble / Hasemi, Saki / 2008 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Perfect Blue