Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

In der Haut des Teufels

Thriller. Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Dugain, Marc

Verfasser Angabe:
Marc Dugain

Personen:
Engelhardt, Frank

Schlagwörter:

Verlag:
Audio Media

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
5 CDs : 344 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-86804-833-9

Inhalt:
Al Kenner ist ein Riese. Er hat einen höheren IQ als Einstein und ist ein bestialischer Serienmörder. Mit 15 Jahren killt er kaltblütig seine Großeltern und danach acht Frauen dann stellt sich Kenner der Polizei. In der Psychiatrie studiert er Psychologie und wird nach Verbüßung seiner Haftstrafe Profiler. Bis er sich als die Bestie outet, als die er in die amerikanische Geschichte einging und in die Literatur als Hannibal Lecter .

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Feindliche Übernahme