Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mehr als das

Roman

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
More than this (dt.)

Standort:

Verfasser:
Ness, Patrick

Verfasser Angabe:
Patrick Ness. Aus dem Engl. von Bettina Abarbanell

Personen:
Abarbanell, Bettina [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Cbt-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
508 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-16273-6

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Ein Junge ertrinkt, verzweifelt und verlassen in seinen letzten Minuten. Er stirbt. Dann erwacht er, nackt, verletzt und durstig, aber lebendig. Wie kann das sein? Und an was für einem seltsamen, verlassenen Ort befindet er sich? Während er versucht zu verstehen, was mit ihm geschehen ist, regt sich Hoffnung bei dem Jungen. Ist das vielleicht doch noch nicht das Ende? Bietet dieses Leben vielleicht doch mehr als das?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Rettet den Ponyhof!
Sturmwind darf nicht sterben!
Verrat auf der Rennbahn