Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Höllisch heiß

ein Ostsee-Krimi

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Bendixen, Britta

Verfasser Angabe:
Britta Bendixen

Schlagwörter:

Verlag:
Boyens-Verl.

Erscheinungsort:
Heide

Jahr:
2014

Umfang:
304 S.

ISBN:
978-3-8042-1393-7

Inhalt:
Zehn Jahre nach Ende der Studienzeit lädt Marius Schumann seine ehemaligen Mitbewohner und Mitbewohnerinnen zu sich an die Flensburger Förde ein. Doch was als lustiges Wochenende gedacht war, um die alten Freundschaften wieder aufleben zu lassen, entwickelt sich schnell zum Albtraum für alle Beteiligten.
Zunächst verbringen Kristina, Jan und Svenja zusammen mit ihren Partnern fröhliche Stunden in Marius Haus am Ostseestrand. Aber die Idylle bekommt schnell erste Risse. Die Vergangenheit ist nicht an jedem von ihnen spurlos vorübergegangen, und es gibt jemanden, der ein böses Spiel mit seinen Mitmenschen treibt. Schließlich wird einer der Besucher tot in der Sauna aufgefunden. Während die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, herrscht in der Gruppe Misstrauen. Es ist klar, dass nur einer der Anwesenden der Täter sein kann ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Nimm dich in acht