Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Weisheit deines Herzens

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Bambaren, Sergio

Verfasser Angabe:
Sergio Bambaren

Personen:
Hohm, Leonard

Verlag:
Steinbach

Erscheinungsort:
Schwäbisch Hall

Jahr:
2014

Umfang:
2 CDs : 106:55 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-86974-180-2

Reihe:
Steinbach sprechende Bücher

Inhalt:
Was ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Wie erreicht man wahren Seelenfrieden? Sergio Bambaren hat seiner besten Freundin Silvia am Sterbebett versprochen, seinen Lesern den Weg zu vollkommener Erfüllung zu verraten. Und der ist einfacher als gedacht: Folge deinem Herzen.
Als seine beste Freundin und Seelenverwandte Silvia im Sterben liegt, bittet sie Sergio Bambaren um einen letzten Gefallen: Er soll in ihrem Auftrag ein Buch schreiben und seine Leser in das Geheimnis eines glücklichen Lebens einweihen - aufrichtig und authentisch, egal, wie schmerzlich seine Wahrheiten auch sein mögen. Und so erweist Sergio seiner treuen Freundin diesen letzten Dienst und lässt sein Herz sprechen. Vom Grunde seiner Seele notiert er all das, was ihm im Leben wichtig war. Er erzählt, wie er lernte, auf seine innere Stimme zu hören, sich von den Erwartungen der Gesellschaft zu lösen und so zu wahrer Erfüllung zu gelangen. Ein sehr persönliches Buch und zugleich ein Wegweiser für alle Menschen, die erfahren wollen, worauf es im Leben wirklich ankommt und worin der Kern wahren Glücks besteht.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Jans muß sterben
Novecento
Der stille Herr Genardy
Der Tod in Venedig