Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eine Farm in Afrika

wer stehend stirbt, lebt länger

eBook

Systematik:

Verfasser:
Krüger, Hardy

Verfasser Angabe:
Hardy Krüger

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Bastei Lübbe

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2013

Umfang:
429 S. : Ill., Kt.

ISBN:
9783838751474

Inhalt:
Bei Dreharbeiten zu dem Film "Hatari" verliebte sich Krüger in die großartige Tierwelt und Landschaft Ostafrikas. Er entschloss sich, dort eine Farm zu kaufen. Seine Eindrücke und ungewöhnlichen Erlebnisse beim Aufbau der Farm schildert er in 'Eine Farm in Afrika'. 'Wer stehend stirbt, lebt länger' erzählt die spannende Geschichte eines Mannes, dem das Land am Fuße des Kilimandscharo zur zweiten Heimat wurde. Er kämpfte dafür, Ostafrika denen zurückzugeben, denen es einst gehört hatte ...

Dateigröße: 3,69 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.