Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Evstignej

Roman-chronika

eBook

Systematik:

Verfasser:
Evseev, Boris T.

Verfasser Angabe:
Boris T. Evseev

Sprache:
Russisch

Schlagwörter:

Verlag:
Vremya

Erscheinungsort:
Moskau

Jahr:
2013

Umfang:
531 S.

Fußnote:
Text: Russisch ; Schrift: Kyrillisch

ISBN:
9785969109223

Inhalt:
Als Schriftsteller und studierter Musiker vereint Boris Evseev seine beiden Talente in seinem neuen Roman: Evstignej Fomin ist zu seinen Lebzeiten absolut unbekannt, doch nach seinem Tod wird er als Komponist berühmt. Der Autor erzählt diese rätselhafte Lebensgeschichte, welche er aus vergessenen Archivdokumenten Stück für Stück zu einer biographisch-historischen Partitur zusammenstellt.Als Musiker von Beruf und Schriftsteller von Berufung ist Boris Evseev in Russland sehr bekannt. Für seine literarischen Leistungen bekommt er einige große Auszeichnungen.

Dateigröße: 788 KB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.