Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Prinzessin sucht Prinz

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Princess in love (dt.)

Standort:

Verfasser:
Cabot, Meg

Verfasser Angabe:
Meg Cabot. Aus dem Amerikan. von Katarina Ganslandt

Personen:
Ganslandt, Katarina [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf-Verl.

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2004

Umfang:
247 S.

Auflage:
5. Aufl.

ISBN:
978-3-570-30148-7

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
C.-Bertelsmann Taschenbuch

Inhalt:
Eigentlich wollte sich Prinzessin Mia ihren Traumprinz Michael angeln. Stattdessen zieht sie einen Frosch an Land: Kenny, ihren Klassenkameraden. Mit dessen Hilfe könnte Mia zwar die anstehenden Prüfungen meistern, doch küssen mag sie ihn nicht! Was nun, Prinzessin? Frosch küssen und Prüfungen bestehen? Oder doch lieber auf ein romantisches Date mit Herzensprinz Michael setzen?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mini ist verliebt
Villa Henriette
Niklas und sein schusseliger Papa
Löwenstarke Freundinnen
Liebe, Chaos, Klassenfahrt
Rettet den Ponyhof!
Schluss mit Tierversuchen!
Vorsicht Fallensteller
Ronny, das Robbenbaby