Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kunsträuber küsst man nicht!

DVD

Einheits Sachtitel:
My moms new boyfriend

Standort:

Verfasser:
Gallo, George [Regie]

Verfasser Angabe:
George Gallo [Regie]

Personen:
Hanks, Colin [Darsteller]
Ryan, Meg [Darsteller]
Banderas, Antonio [Darsteller]
Gallo, George [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Sprache: Deutsch , Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
3L

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2009

Umfang:
93 Min. ; Farbe

Altersfreigabe:
12

Nebeneintrag:
Negrin, Michael [Kamera]
Boardman, Chris [Musik]

Inhalt:
FBI Agent Henry Durand hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty es noch einmal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er zusehen wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht und sogar mit ihm im Bett landet. Doch mit dem Auftauchen des reiferen Tommy scheint Besserung in Sicht, leider nur kurz denn Henry erkennt auf einem Fahndungsfoto den neuen Liebhaber seiner Mutter wieder. Tommy ist Kunsträuber.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Katze im Sack
Million Dollar Baby
Three Seasons