Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bis ans Ende ihrer Tage

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Dragen, sangeren, helten (dt.)

Standort:

Verfasser:
Ostergaard, Jens Mathias

Verfasser Angabe:
Jens Mathias Ostergaard. Ins Dt. übertr. von Nora Pröfrock

Personen:
Pröfrock, Nora [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2014

Umfang:
276 S.

ISBN:
978-3-8025-9267-6

Inhalt:
In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Hund aus Terracotta
Der Winterkönig
Tod im Palazzo
Die Erben des Medicus
Die Apothekerin
Gott schütze dieses Haus