Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Monstrumologe und das Drachenei

Roman

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
The final decent (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2015

Umfang:
252 S.

ISBN:
978-3-7857-2515-3

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
04

Inhalt:
Für einen Vierzehnjährigen hat Will Henry schon einiges hinter sich. Mehr als einmal ist er dem Tode entronnen, hat in die Hölle geblickt, und die Hölle hat zurückgestarrt und sich sein Gesicht gemerkt. Doch stets hatte Will seinen Mentor Dr. Warthrop zur Seite. Nun aber muss er allein in die in beängstigenden Tiefen des Monstrumariums und sich dort einem Monster stellen, das schrecklicher ist, als er sich je hätte träumen lassen.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Der Monstrumologe / Speh, Jürgen [Ill.] / 2010 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Johnny English
Mr. Bean in Town
Sonnenflügel
Hilfe, meine Familie spinnt!
Fohlenfrühling
Gorilla mit Geheimnis
Eine coole Kuh
Ein Pferd fürs Leben
Sturmwind darf nicht sterben!
Verrat auf der Rennbahn
Vorsicht Fallensteller
Das verschwundene Tagebuch
Ronny, das Robbenbaby