Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Für immer dein Lachen

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The Possibilities (dt.)

Standort:

Verfasser:
Hemmings, Kaui Hart

Verfasser Angabe:
Kaui Hart HemmingsAus dem Amerikan. von Irene Eisenhut und Adelheid Zöfel

Personen:
Eisenhut, Irene

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2014

Umfang:
383 S.

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-453-35836-2

Inhalt:
Mitten ins Herz und zurück ins Leben
Warum lebt man weiter, wenn der Sohn bei einem Lawinenunglück stirbt und die Welt aufhört, sich zu drehen? Weil das Leben nicht fair, aber dennoch lebenswert ist? Leichter gesagt als getan. Und doch gelingt es Sarah, wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Gerade als sie glaubt, wieder lachen zu können, steht plötzlich eine junge Frau vor der Tür. Deren Geheimnis wird Sarahs Welt noch einmal aus den Angeln heben.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Haus der Schwestern
Die Teerose
Drei Minuten mit der Wirklichkeit
Die Rosenzüchterin
Im Namen der toten Prinzessin
Salz der Hoffnung