Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Geheimer Ort

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
French, Tana

Verfasser Angabe:
Tana French

Personen:
Löwendorf, Inka
Schmidt-Foß, Gerrit

Schlagwörter:

Verlag:
Argon Hörbuch

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2014

Umfang:
8 CDs : 552 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 8 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-8398-1375-1

Inhalt:
Ein Toter. Acht Mädchen. Ein einziger Tag für die Wahrheit.Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen. Der junge Detective Stephen Moran kennt eines der Mädchen, Holly Mackey, aus einem früheren Fall und meint zu wissen, was auf dem Spiel steht. Bis er hinter den Mauern von St. Kilda selbst in das verfängliche Netz aus Träumen und Lügen gerät.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Pepe Carvalho y una desconocida [Medienkombination]
Playback
Der blaue Express
Ärger im Bellona-Club