Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rock 4 life

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
The Rock'n'Roll diaries (dt.)

Hauptsachtitel Ansetzung:
Rock for life

Standort:

Verfasser:
Scallion, Jamie

Verfasser Angabe:
Jamie Scallion. Aus dem Engl. von Ulrich Thiele

Personen:
Thiele, Ulrich [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe-Verl.

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2015

Umfang:
268 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-8084-4

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Inhalt:
Seit vielen Jahren versucht Burt, die schöne Bex für sich zu gewinnen - ohne Erfolg. Doch dann erfährt er, dass Bex auf Rocker steht! Also gründet Burt eine Rockband. Obwohl die Mitglieder kaum unterschiedlicher sein könnten, geschieht das Unglaubliche: Zusammen sind sie richtig gut, spielen super Gigs und landen Download-Hits im Internet. Sogar ein großes Musiklabel interessiert sich für sie. Doch kann eine Band mit so unterschiedlichen Jungs funktionieren? Und wird Burt seine Bex endlich rumbekommen?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Herr Novak und die Mausfrau
Mathe, Streß und Liebeskummer!
Ich hab dich so lieb