Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Frosthauch des Todes

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Silent Night 2 (dt.)

Standort:

Verfasser:
Stine, Robert L.

Verfasser Angabe:
Robert L. Stine. Aus dem Amerikan. von Simone Wiemken

Personen:
Wiemken, Simone

Verlag:
Loewe-Verl.

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2012

Umfang:
300 S.

Altersfreigabe:
12

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-7091-3

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Fear Street

Inhalt:
Reva ist ein Albtraum! Das verzogene Gör hat einen Höllenspaß daran, anderen das Leben schwer zu machen. Doch eines Tages scheint ihr das Schicksal einen Denkzettel zu verpassen: Reva wird brutal entführt. Und auf einmal steht viel mehr auf dem Spiel als Papas Millionen. Viel mehr.
Den absoluten Hauptgewinn hat dafür Brady gezogen. Rosha ist das wohl heißeste Mädchen der Stadt und sie steht auf ihn! Es könnte der Himmel auf Erden sein, wäre da nicht dieses Narbengesicht, das ihn verfolgt. Brady findet sich schon bald in einer eisigen Hölle wieder ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das visuelle Lexikon der Umwelt
Mathe, Streß und Liebeskummer!
Die Pharaonen