Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der letzte Test

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Aa! Megami-sama (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Egmont vgs

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2015

Umfang:
149 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7704-8427-0

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
47

Inhalt:
Keiichi, seines Zeichens Student an der Technischen Universität Nekomi und unfreiwilliger Haushaltsvorstand der "Kommune Goddess", will doch nur eins auf dieser Welt: Endlich seine Zeit alleine mit seiner Göttin des Herzens Belldandy verbringen ... aber was wohl das Schicksal diesmal wieder dagegen einzuwenden hat?! Man darf gespannt sein, besonders da sich die Serie in Japan auf der Zielgeraden befindet!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Oh! My Goddess / 1999 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ich fliege für dich
Die rasende Göttin
Wanted!
Die Familienbande
Das Clow-Buch