Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The Carrie diaries

Varries Leben vor Sex and the City

Belletristik

Einheits Sachtitel:
The Carrie diaries (dt.)

Standort:

Verfasser:
Bushnell, Candace

Verfasser Angabe:
Candace Bushnell. Aus dem amerikan. Engl. von Katarina Ganslandt...

Personen:
Ganslandt, Katarina [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Neuer Breitschopf-Verl.

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2010

Umfang:
447 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-570-16104-3

Inhalt:
Carrie Bradshaw lebt mit ihrem Vater und zwei Schwestern in eienr Kleinstadt, geht auf die Highschool und - Katastrophe! - hat immer noch keinen Freund! Doch ihr letztes Highschooljahr beginnt mit einem Knalleffekt: Es gibtg einen Neuen an der Schule - Sebastian Kidd. Der Junge in den Carie unsterblich verliebt ist, seit sie ihm voe Jahren einmal begegnet ist. Und zum ersten Mal scheint er sie zu bemerken. Nur leider ist Carrie nicht die Einzige, die ihn toll findet. Klappt es nun endlich mit dem Projekt fester Freund? Und wie kann es sein, dass alle Sex haben, nur Carrie nicht?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Boden unter ihren Füßen
Typisch Mann
Die Stadt der Blinden
Afrika - dunkel lockende Welt