Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wir wollten nichts - wir wollten alles

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Dig og mig ved daggry (dt.)

Standort:

Verfasser:
Jensen, Sanne Munk
Ringtved, Glenn

Verfasser Angabe:
Sanne Munk Jensen ; Glenn Ringtved. Dt. von Ulrich Sonnenberg

Personen:
Sonnenberg, Ulrich [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2015

Umfang:
331 S.

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-7891-3920-8

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Lässt nicht los: Liebe, die absoluter nicht sein kann. Zwei Leichen werden aus dem Limfjord gezogen: Liam und Louise. Ihre Hände sind mit Handschellen aneinandergekettet. Alle Indizien weisen auf Selbstmord hin. Louises Eltern zerbrechen fast am Tod ihrer Tochter, doch ihr Vater klammert sich daran, die Wahrheit herauszufinden. Als er Louises Tagebuch findet, eröffnet sich ihm das Leben, das seine Tochter und Liam in den vergangenen Monaten geführt haben.