Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren

...oder ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt!

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Kessler, Katja

Verfasser Angabe:
Katja Kessler

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2011

Umfang:
335 S. : Ill.

ISBN:
978-3-453-35558-3

Inhalt:
Verflixt! Heutzutage lässt sich alles auf Vordermann bringen: alte Sessel, lahme Computer, ein hängender Busen. Warum dann nur der eigene Kerl nicht? Den musst du leider nehmen, wie er ist. Weder lässt er sich frisch beziehen. Noch in einer flotteren Version downloaden. Und schon gar nicht gibt's ein Ganzkörpertransplantat, das ihn aussehen lässt wie George Clooney. Ich bin zehn Jahre verheiratet. Sogar mit ein- und demselben! Machen wir uns nichs vor. Ich will ehrlich sein: Es ist hart!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Reiki. Heilsame Lebensenergie
Yoga für Anfänger
Der menschliche Körper