Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Murmel will sich wieder vertragen

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Krömer, Astrid

Verfasser Angabe:
Astrid Krömer

Schlagwörter:

Verlag:
Herder

Erscheinungsort:
Freiburg / Br.

Jahr:
2007

Umfang:
[26] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-451-70759-9

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Inhalt:
Murmel hat seinen besten Freund Max verärgert, weil er ihm sein schönes Halstuch nicht ausleihen wollte. Und nun ist Max verschwunden und MUrmel muss alleine spielen. Wie schade! Mit so viel Kummer im Bauch macht das Spielen gar keinen richtigen Spaß! Doch zum Glück hat Max noch andere Freunde, die ihm einen kleinen Schubs geben, damit sich die beiden streithähne wieder versöhnen können.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Verdi
Klar hat Lena Jakob gern
Wenn kleine Monster schlafen gehen
Bist du feige, Willi Wiberg?
Gefühle sind wie Farben