Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Öffne deine Seele

Thriller

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Rother, Stephan M.

Verfasser Angabe:
Stephan M. Rother

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2013

Umfang:
510 S.

ISBN:
978-3-499-25986-9

Inhalt:
Im Wasserbecken des Hamburger Volksparks liegt eine Leiche. Der Tote war Kandidat der zynischen Reality-Show "Second Chance" seit Monaten das Thema der Hansestadt. Ein Routinefall, schließlich hatte der junge Mann seinen Selbstmord vor Millionenpublikum angekündigt. Hauptkommissar Albrecht und seine Kollegin wollen gerade die Ermittlungen einstellen, da gibt es einen zweiten Toten. Auch er war Teilnehmer der Show.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Sündenherz
Red Rabbit
Die Leopardin
Die Bruderschaft