Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Fear

die Stunde des Jägers ; Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Blood falls (dt.)

Standort:

Verfasser:
Bale, Tom

Verfasser Angabe:
Tom Bale. Aus dem Engl. von Andreas Jäger

Personen:
Jäger, Andreas [Übers.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2013

Umfang:
361 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-442-47831-6

Inhalt:
Eine Kleinstadt im Griff des Verbrechens Seit der ehemalige Detective Sergeant Joe Clayton vor vier Jahren den Sohn eines Bandenchefs erschoss, ist er auf der Flucht. Nachdem er seinen Verfolgern erneut knapp entkommen kann, findet er bei einer Freundin im beschaulichen Städtchen Trelennan in Cornwall Unterschlupf. Es ist eine Bilderbuchidylle. Doch Joes Instinkt sagt ihm, dass der Schein trügt. Und tatsächlich: Bereits zwei Frauen sind in Trelennan verschwunden, und es herrschen Angst und Misstrauen. Der Ort ist fest in der Hand des skrupellosen Unternehmers Leon Race. Und der würde den neugierigen Ex-Cop Clayton am liebsten aus dem Weg räumen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Shutter Island
Illuminati