Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Onno Viets und der Irre vom Kiez

Lesung mit Gästen

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Schulz, Frank

Verfasser Angabe:
Frank Schulz

Personen:
Rowohlt, Harry
Schamoni, Rocko
Duve, Karen

Verlag:
Roof Music

Erscheinungsort:
Bochum

Jahr:
2012

Umfang:
1 CD : 83 Min.

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-941168-96-1

Inhalt:
"Ein Buch von Frank Schulz ist immer ein Ereignis. Kaum angekündigt, beginne ich mich schon zu freuen!" Roger Willemsen
Was passiert, wenn einer wie Onno Viets zum ersten Mal in seinem Leben eine richtig gute Idee hat? Onno, Mitte 50, Hartz IV-Empfänger, Noppensockenträger und ungeschlagener König einer Hamburg-Eppendorfschen Pingpong-Runde, bekennender Nicht-Schwitzer, leicht phobisch, hat das Finanzamt im Nacken, den Geburtstag seiner Frau Edda vor Augen und eine Eingebung aus dem Fernsehen: Er wird Privatdetektiv!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Österreich wörtlich
Gefallen