Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

SexCoach

DVD

Einheits Sachtitel:
Mantervention

Standort:

Verfasser:
Acher, Stuart [Regie]

Verfasser Angabe:
Stuart Acher [Regie]

Personen:
Roux, Nick [Darsteller]
Carver, Max [Darsteller]
Van Winkle, Travis [Darsteller]
Bridges, Chloe [Darsteller]
Gallego, Juan [Drehbuch]

Zusatzfelder:
Land: USA
Untertitel: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Ascot Elite

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2014

Umfang:
95 Min.; Farbe

Altersfreigabe:
16

Nebeneintrag:
Matysiak, John [Kamera]
Puro, Alec [Musik]

EAN:
7613059805712

Inhalt:
Weil Allison seine Gefühle verletzt hat, versinkt Spencer in Frustration. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Coke, der für Spencers hochkomplexe Probleme mit dem anderen Geschlecht eine einfache mathematische Lösung parat hat: Er muss genau mit 12,5 Frauen geschlafen haben, um über Allison hinwegzukommen. Zusammen mit Joe (Max Carver) begeben sich die beiden Freunde an den Strand und ins Fitnessstudio, um Spencer ideal für seinen Eroberungsstreifzug vorzubereiten. Im Verlauf des erotischen Abenteuerparkours lernt er jedoch Katie kennen, die ihn in einen Identitätskonflikt stürzt: Der wieder erwachte Romantiker in Spencer bringt dessen neues Draufgänger-Ich zum Zweifeln, ob es die romantische Liebe nicht vielleicht doch gibt...