Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bruno Ganz Behind me

DVD

Standort:

Personen:
Ganz, Bruno [Darsteller]

Zusatzfelder:
Untertitel: Englisch
Sprache: Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
CMS Constructive Media Service

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2007

Umfang:
82 Min.; Farbe

EAN:
7611719742742

Inhalt:
Drei Jahre unterwegs mit dem Schauspieler Bruno Ganz. Er spielt an verschiedenen Orten in verschiedenen Rollen. Er spielt aber auch Bruno Ganz, filmt und inszeniert dabei Freunde.Bruno Ganz ist ein Phänomen. Allein schon deswegen, weil er einem großen Publikum nahezu unbekannt geblieben ist. Keine Skandale, keine Star-Allüren. Seit Jahren schirmt er seine Person erfolgreich gegen die Öffentlichkeit ab. Die ihm eigene Mischung aus Diskretion und Bescheidenheit macht's möglich, dass Ganz im Laden um die Ecke nicht erkannt wird. Jedenfalls nicht immer.