Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Flughafen

SOS über den Wolken. Hörspiel

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Seibel, Antje

Verfasser Angabe:
Antje Seibel

Personen:
Bach, Patrick
Stein, Flemming

Verlag:
Universum

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2013

Umfang:
1 CD : 55 Min.

ISBN:
088-8-8371-2012-8

Interessenskreise:
ab 07 Jahre

Bandangabe:
11

Reihe:
Lego City

Inhalt:
Große Aufregung am Flughafen von LEGO© City: Ein Juwelendieb treibt sein Unwesen!Max und Eddie warten am Flughafen gespannt darauf, dass ihr Flugzeug endlich abhebt sie sind gemeinsam auf dem Weg zu einer Reportageschulung. Doch sie sind nicht allein wie aus heiterem Himmel taucht auch Kommissar Funkel am Flughafen auf gemeinsam mit dem Gangsterboss Bartholomäus Blei, der mit Handschellen direkt an den Kommissar gekettet ist. Er soll den Bösewicht in ein anderes Gefängnis verlegen. Und noch ein prominenter Gast ist an Bord: die berühmte Operndiva Marina Cassler zusammen mit ihren kostbaren Juwelen. Plötzlich ist die Aufregung an Bord groß: Die Juwelen der Opernsängerin sind von einer Sekunde zur anderenverschwunden mitten in der Luft! Wer könnte der Täter sein? Verdächtige gibt es genug, z.B. den Gangsterboss Bartholomäus BleiUnd der ist nicht allein Blei hat einen Komplizen an Bord, der ihm zur Flucht verhelfen soll. Wird es Eddie und Max zusammen mit Kommissar Funkel gelingen, die Juwelen zu finden und alle wieder sicher nach Hause zu bringen?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kalle Blomquist