Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die sieben Tore

[Doppelband]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Marx, André

Verfasser Angabe:
André Marx

Schlagwörter:

Verlag:
Deutscher Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2002

Umfang:
[162] S. : Ill.

ISBN:
978-3-423-70962-0

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Reihe:
Die drei ??? [Fragezeichen]
Dtv junior

Inhalt:
Justus erhält einen Anruf von einem potentiellen Auftraggeber. Ganz geheuer ist ihm dabei nicht, denn er soll sich ganz allein in einem gottverlassenen Anwesen direkt am Meer einfinden. Dort stellt ihn der Mann auf die Probe: Wenn Justus nicht bis zum nächsten Morgen die sieben Tore gefunden hat, bekommt den Auftrag ein anderer. Aber Justus Jonas wäre nicht der Erste Detektiv, wenn ihm da nichts einfiele ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Olchis im Zoo
Das große Forscherhandbuch
Gefahr am Amazonas
Kunterbunte Feuerwehrgeschichten
Leselöwen - Computergeschichten
Leselöwen - Weltraumgeschichten
Tiger und Bär im Straßenverkehr
Der neue Pinocchio