Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Aschenblüten

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Petals in the ashes (dt.)

Standort:

Verfasser:
Hooper, Mary

Verfasser Angabe:
Mary Hooper. Aus dem Engl. von Bettina Bach

Personen:
Bach, Bettina [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Berliner Taschenbuch-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2008

Umfang:
285 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8333-5017-7

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
2

Inhalt:
Die Fortsetzung des Romans "Die Schwester der Zuckermacherin". Hannah ist voe der Pest aus London geflohen. Nun kann sie endlich zurückkehren. Als Erstes möchte sie Tom wiedersehen, doch der sit spurlos verschwunden - es heißt, er sei der Pest zum Opfer gefallen. Währenddessen kündigt sich in London schon die nächste Katastrophe an...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Maikäfer flieg!
Ganz schön aufgeklärt
Drei Welpen und ein Baby