Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Heiß glüht mein Hass

Thriller

eAudio

Verfasser:
Rose, Karen

Personen:
Fischer, Julia
Hoffmann, Anke Susanne
Winter, Kerstin

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Audio Media Verlag GmbH

Jahr:
2014

Umfang:
450 Min.

ISBN:
978-3-86804-838-4

Inhalt:
Da war es schon wieder - dieses unheimliche Geräusch! Zu spät erkennt Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist. Wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper. Die Studentin ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung ...

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.