Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Gast im Garten

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Hiraide, Takashi

Verfasser Angabe:
Takashi Hiraide

Personen:
Hohm, Leonard

Schlagwörter:

Verlag:
Steinbach

Erscheinungsort:
Schwäbisch Hall

Jahr:
2015

Umfang:
2 CDs : 155 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 2 CDs

Altersfreigabe:
16

ISBN:
978-3-86974-213-7

Inhalt:
'Wenn Chibi sich müde gespielt hatte, kam sie ins Haus, um sich auszuruhen. Das erste Mal, als sie zusammengerollt auf dem Sofa einschlief, hielt eine tiefe Freude Einzug, als habe das Haus selbst sich diese Szene erträumt.'Ein idyllischer Garten außerhalb Tokyos, wie aus der Zeit gefallen. Ein Paar, dem die Freude abhanden gekommen ist. Und eine scheue Katze, die die Freiheit liebt und ihnen die Freude zurückbringt.