Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Herzriss

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Sabbag, Britta

Verfasser Angabe:
Britta Sabbag

Personen:
Dänekamp, Uta

Verlag:
Audio-Verl.

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2014

Umfang:
1 MP³-CD : 5 Std. 21 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 1 MP³-CD

Altersfreigabe:
12

ISBN:
978-3-945986-07-3

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Sanny erlebt mit Bassist Greg ihre erste große Liebe. Doch als der einen Plattenvertrag angeboten bekommt, ist klar, dass die Band damit vor einer echten Zerreißprobe steht. Auch Sanny kommen Zweifel: Hat ihre Liebe zu Greg eine Zukunft, wenn er vielleicht schon bald das Leben eines Popstars führt? Gleichzeitig lassen sich Sannys Eltern scheiden, und Sanny merkt, dass ihre Kindheit zwar irgendwie vorbei ist, aber das Erwachsensein noch nicht richtig angefangen hat. Und mitten in diesem Gefühlschaos stellt sie dann auch noch fest, dass die Freundschaft zu Schlagzeuger Lex ein paar ganz bestimmte Punkte überschreitet ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Greif
Harry Potter und der Gefangene von Askaban