Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ella Vampirella und der Vampir mit den Sommersprossen

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Arold, Marliese

Verfasser Angabe:
Marliese Arold. Mit Bildern von Isabella Metzen

Personen:
Metzen, Isabelle [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Schatzinsel

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2011

Umfang:
157 S. : Ill.

ISBN:
978-3-596-85440-0

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Ella Vampirella

Inhalt:
Die Party bei Tante Esmeralda hatte sich Ella Vampirella nun wirklich anders vorgestellt: lauter uralte langweilige Vampire! Enttäuscht zieht sich Ella in die Gruft zurück - und trifft dort (endlich!) einen jungen Vampir: Konrad. Etwas seltsam sieht Konrad schon aus, denn er hat Sommersprossen. Dabei weiß doch schon das kleinste Vampirkind, dass Vampire nicht in die Sonne dürfen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Good Woman - Ein Sommer in Amalfi
Karo Karotte und das verschwundene Pony
Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben
Lena - Allerhand und mehr
Lou und Lakritz - ein Pony mit Dickkopf
Lou und Lakritz - zwei zottelige Freunde
Die Flucht vor dem Drachenjäger
Ein pferdestarkes Mädchen!
Guck mal, Madita, es schneit!