Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sweet dreams are made of this

von den Eurythmics bis Superheavy ; die Autobiografie

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
Sweet dreams are made of this (dt.)

Standort:

Verfasser:
Stewart, Dave

Verfasser Angabe:
Dave Stewart. Mit einem Vorw. von Mick Jagger. Aus dem Engl. von Paul Fleischmann

Personen:
Jagger, Mick [Vorw.]
Fleischmann, Paul [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Hannibal

Erscheinungsort:
Höfen

Jahr:
2016

Umfang:
364 S. : Ill.

ISBN:
978-3-85445-495-3

Inhalt:
Dave Stewarts Leben war ein wilder Ritt - voller Musik und ausschweifender Partys, durchzogen von einem Strom neuer Ideen und geprägt von unendlichem Schaffensdrang. Schon früh war der gebürtige Nordengländer nach London gegangen, um es mit einer Musikerkarriere zu versuchen, und schon als Teenager stand er bei Elton Johns Label Rocket unter Vertrag. Es folgten erste Platten und Tourneen, doch der große Erfolg wollte sich nicht einstellen. Bis Stewart 1976 auf eine junge Kellnerin traf, die ebenfalls Musik machte. Ihr Name: Annie Lennox.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

The Rolling Stones
Auf schwarzen Listen