Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Leo Plan

Roman

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Schmidt, Janne

Verfasser Angabe:
Janne Schmidt

Schlagwörter:

Verlag:
Piper-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2016

Umfang:
280 S.

ISBN:
978-3-492-30845-8

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Reihe:
Piper

Inhalt:
Anne leidet an akutem Herzbruch, denn ihr Freund Leo hat mit ihr Schluss gemacht. Grundlos und aus heiterem Himmel. Doch anstatt weiter mit den Tränen zu kämpfen, beschließt Anne, ihn zurückzuerobern: indem sie ihn mit Marc eifersüchtig macht. Der ist ein arroganter, selbstgefälliger, unhöflicher und zugegebenermaßen ganz gut aussehender Typ, der mit seinen Freunden gewettet hat, dass er Anne rumkriegt. Er ist das ideale Opfer für ihren Plan, denn er spielt nur mit ihren Gefühlen und sie nur mit seinen. Da kann gar nichts schiefgehen. Oder?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Villa Henriette
Warten bis der Frieden kommt
Cengiz und Locke
Sprich
Spiegelgrund