Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Und ein ganzes Jahr

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Forman, Gayle

Verfasser Angabe:
Gayle Forman

Personen:
Pietschmann, Andreas

Schlagwörter:

Verlag:
Argon Hörbuch

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2016

Umfang:
6 CDs : 7 Std. 10 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

Altersfreigabe:
14

Fußnote:
1. Bd.: Nur ein Tag

ISBN:
978-3-8398-1471-0

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Bandangabe:
2

Inhalt:
Wenn Du einem Menschen begegnet bist, der dein Herz geöffnet hat, wirst du alles dafür tun, ihn wiederzufinden. Aber was, wenn du dann tatsächlich vor ihm stehst? Eine große, überwältigende Geschichte von Entscheidungen und Zufällen - und vom Glück, wenn beides zusammenkommt. Wer ist Willem wirklich? Was ist in diesem Jahr passiert? Und - was ist noch zwischen ihnen? Jetzt erzählt er seine Geschichte!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lotte in New York