Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dornröschentod

Thriller

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Au bois dormant (dt.)

Standort:

Verfasser:
Féret-Fleury, Christine

Verfasser Angabe:
Christine Féret-Fleury. Aus dem Franz. von Ilse Rothfuss

Personen:
Rothfuss, Ilse [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Ravensburger Buch-Verl.

Erscheinungsort:
Ravensburg

Jahr:
2016

Umfang:
396 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-473-58485-7

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Reihe:
Ravensburger Taschenbuch

Inhalt:
Vom Leben eines normalen Teenagers kann Ariane Prudent nur träumen, denn ein Serienmörder hat sie seit ihrer Geburt im Visier. An ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie sterben, mit einer Rose in der Hand. Fünfmal schon hat der "Dornröschenmörder" bewiesen, dass er seine Drohungen wahr macht. Doch Ariane beschließt, diesem Schauermärchen ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Sommernacht
Tote Mädchen lügen nicht