Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kiss me, princess

Sachbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Ehapa-Verl.

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2007

Umfang:
[165] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-7704-6582-8

Interessenskreise:
Manga
Junge Erwachsene

Bandangabe:
03

Inhalt:
Nicol ist wieder zu Hause, doch Zed geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er entschließt sich, ihn aufzusuchen. Doch wie wird der Empfang ausfallen?= Ilenas Geliebter Martin, der Stalljunge und Vater ihres ungeborenen Kindes, ist auf dem Weg in das Schloss. Noch weiß sie davon nichts. Doch kann sie ihre Schwangerschaft vor Zed verbergen?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Kiss me, princess / Maletzki, Mirja [Übers.] / 2007 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tödliche Spiele
Boot Camp